LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Wir stellen vor...

Atlanta Falcons Germany

Wir stellen vor: Die Atlanta Falcons Germany

In den vergangenen Jahren war es uns immer ein besonderes Anliegen, interessante Fan-Gruppen zu präsentieren und diesen in einer eigenen Rubrik (namens "Wir stellen vor...") einen besonderen Raum zu geben. Ganz gem. unserer Mission & Vision wollen wir diese Tradition fortsetzen und stellen immer wieder neue Fan-Gruppen vor...

Die Atlanta Falcons Germany formieren sich zu einer aktiven Fan-Community!

Grundstein war die Gründung der Facebook-Gruppe 2013, in der sich bis heute circa 530 Falcons-Fans zusammengefunden haben. Ende 2019 meldete der Administrator und Gründer der Gruppe an sein Amt passiver gestalten zu müssen, und ernannte fünf aktive Jungs zu einer neuen Administratoren-Gruppe: Erik aus Köln, Adrian aus Bielefeld, David aus Stuttgart, Tobias aus Erlangen und Alesantoz aus Berlin waren ab sofort die treibenden Kräfte. Der Austausch fand auch gleich rege statt und so wurden die ersten Veränderungen bereits schnell deutlich. Erstes großes Highlight in der Community war die Vorstellung eigener Logos, um für eine ordentliche Aussendarstellung zu sorgen und natürlich die Verbundenheit untereinander zu stärken. Die Atlanta Falcons Germany sind mittlerweile auch auf Instagram und auf Twitter zu erreichen. Auch auf Facebook erscheinen regelmäßig Beiträge auf der Fan-Page.

Doch das Herzstück neben der eigentlichen Gruppe auf Facebook, ist die neue Website (atlantafalconsgermany.com). Hier stellt sich das Team von engagierten Falcon-Fans vor, schreiben Berichte über das NFL-Team, die Stadt, die Uniform uvm. und veröffentlichen neben den Events auch Blogbeiträge. Denn das Ziel ist klar: Jeder hat seine eigene Geschichte, die ihn nach Atlanta zu den Falcons gebracht hat. Doch alle vereint die Liebe zu dem Team. Wir möchten alle Fans im deutschsprachigen Raum vereinen und eine Plattform geben, auf der sie sich austauschen können und neben Treffen, gemeinsamen Football-Abenden oder auch einer großen Reise nach Atlanta zu einem Spiel, einfach ihren Platz unter Gleichgesinnten haben. Liebe NFL-Fangemeinde in Deutschland und im deutschsprachigen Raum. Wir sind jetzt hier! Und wir haben nicht vor wieder zu gehen ;). Football is Family. Gemeinsam für diesen geilen Sport.

Unser Tipp: Die Atlanta Falcons Germany organisieren immer wieder Treffen! Als nächstes stehen diese in München, Hannover, Berlin und im Ruhrgebiet an! Schau auf der Webseite nach um mehr Details zu den einzelnen Treffen zu erfahren! Vielleicht sind sie ja bald auch in Deiner Nähe...

Alle Links zu den einzelnen Auftritten der Atlanta Falcons Germany könnt Ihr links sehen! Besucht sie und bleibt stets auf dem neuesten Stand!!

Habt Ihr Fragen an oder zu den Atlanta Falcons Germany? Dann lasst einen Kommentar da...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN