Community

Eure Film- und Serienempfehlungen  

RSS
Beastmode
(@beastmode)
Rookie

Welche Filme / Serien habt ihr zuletzt geschaut und welche würdet ihr empfehlen?

Zuletzt angeschaut hab ich die Serie "Veep" (auf Sky Entertain) und fand sie ganz nett. Die Serie handelt von der Vizepräsidentin der USA (gespielt von Julia Louis-Dreyfus) und ist eine ganz witzige Comedyserie, aber nicht wirklich anspruchsvoll - eher seichte Unterhaltung und für "zwischendurch" geeignet. Würde der Serie gute 6/10 Punkten geben.

Mein letzter Film war "Goodfellas" (auf Netflix) - gute 8/10 Punkten! Klassiker und immer wieder empfehlenswert.

Letzter Kinofilm: "Guardians of the Galaxy - Vol. 2" - glatte 10/10 Punkten!!! 🙂 Ich fand den Film sogar besser als den ersten Teil. Wahnsinnig witzig, viel Action und weniger vorhersehbar in der Handlung als vorweg befürchtet. Der Film hat mich positiv überrascht und ist tolles Popcorn-Kino!

I'm just here so I won't get fined

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juni 2017 11:35
StefanK
(@stefank)
Draft-Prospect

Stranger Things!!! Heute startet die zweite Staffel auf netflix!!! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2017 11:24
Ballsportmats
(@ballsportmats)
Rookie HUL2-Member

Cloud Atlas ist einer meiner Favoriten. Wobei man den Film desöfteren gesehen haben muss, zu 100% verstehen wird man ihn hingegen vermutlich nie.

Serientechnisch kann ich Stranger Things ebenfalls empfehlen, meist enttäuscht mich der "Mainstream-Hype" desöfteren, jedoch hat er dort sein Wort gehalten. (Dustin for President) 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2017 11:52
Share: