Community

NFL Draft 2018 - was sind eure Top 10  

  RSS
GreenBay
(@greenbay)
Rookie HUL1 + HULK- Member

Hallo zusammen, am kommenden Donnerstag auf Freitag Nacht ist NFL Draft.
Zu diesem Thema gibt es ja jede Menge Mocks. Was sind eure Top 10?

Hier mal meine Top 10

01 CLE - RB Saquon Barkley - Penn State
02 NYG - QB Sam Darnold - USC
03 NYJ - QB Josh Rosen - UCLA
04 CLE - DE Bradley Chubb - NC State
05 DEN - OG Quenton Nelson - Notre Dame
06 IND - S Minkah Fitzpatrick - Alabama
07 TBB - S Derwin James - Florida State
08 CHI - CB Denzel Ward - Ohio State
09 SFO - OLB Tremaine Edmunds - Virginia Tech
10 OAK - ILB Roquan Smith - Georgia

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. April 2018 9:08 Admin zugestimmt
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Ich würde zumindest bei den ersten 5 noch meine Stimme abgeben, insgesamt ist das Thema "Mock-Draft" echt extrem schwierig (finde ich). Meine Top5 wären in der Reihenfolge:

01 CLE - RB Saquon Barkley (sehr sicher)
02 NYG - QB Josh Rosen (nicht mein Favorit, aber er wird es wohl als erster QB werden)
03 NYJ - QB Baker Mayfield (find ich klasse, würde zu den Jets passen)
04 CLE - QB Sam Darnold (wäre nach den 2 vorangegangenen Picks noch der beste verfügbare QB im Rennen)
05 DEN - OG Quenton Nelson (rein vom Spieler würde ich Chubb an der Reihe sehen, der Need der Broncos dürfte da aber anders sein)

Bin gespannt, wie sich die Reihenfolge im Draft dann wirklich darstellt...

🏈🏈🏈 THE-HUDDLE - News, Statistiken und Hintergrundinfos rund um die #NFL!! 🏈🏈🏈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. April 2018 0:19
Share: