Community

Wie gefallen Euch die Panini "Absolute Football" Trading Card Boxen / Booster-Packs? Umfrage erstellt am 21. Dezember 2017 10:41

Community-Verlosung #2: Panini "PlayOff Trading Card Box"  

RSS
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Zum Ende des Jahres haben wir (dank Panini Deutschland) nochmal etwas ganz besonderes für Euch:

Gewinnt eine komplette 2017 Playoff Football NFL Trading Cards
Box mit 10 Boostern (je 8 Trading Cards) im Wert von 64,99 €!

Jede Box enthält durchschnittlich eine Autogramm- und eine Memorabilia-Karte mit originalen Unterschriften
bzw. vom Spieler getragenen Trikotstücken!

playoffTC003
playoffTC001

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr nur eine Antwort unter diesen Beitrag hinterlassen, in der Ihr kurz schreibt, warum Ihr die Box gerne gewinnen wollt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die "PlayOff Trading Card Box" und geben den Gewinner zum Ende des Gewinnspiels bekannt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.01.2018 (23:59:59 Uhr) - alle bis dahin eingegangenen Antworten gehen in den Lostopf.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!!

PS.: die Umfrage über dem Beitrag ist nicht für die Teilnahme am Gewinnspiel erforderlich - uns interessiert Eure allgemeine Meinung zu den Trading Card Boxen von Panini 😉

🏈🏈🏈 THE-HUDDLE - News, Statistiken und Hintergrundinfos rund um die #NFL!! 🏈🏈🏈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2017 10:41
BoarischerFootball
(@boarischerfootball)
Draft-Prospect

Weil i mi einfach narrisch drüber freun würde und ich bis jetz no kein Glück bei sowas hatte 🤔 

Support your local Teams - mit dem besuch der Spiele unterstützt Ihr auch lokale Vereine

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2017 12:42 Admin zugestimmt
Werdi99
(@werdi99)
Draft-Prospect HUL2-Member

Moin, moin!

Da ich zu Weihnachten leider keine bekommen habe, würde ich mich sehr drüber freuen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2017 0:52
Alex _FranconianUnicocks
(@alex-_franconianunicocks)
Draft-Prospect HUL1 + HULK- Member

Servus,

na warum wohl....weil Football einfach das geilste ist! Ausserdem brauch ich was zum "spielen" am stillen Örtchen 😉

Grüße

Alex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Januar 2018 11:46
Franky
(@franky)
Draft-Prospect

Weil Football halt einfach geil ist!  😜 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2018 12:20
ch3003
(@ch3003)
Draft-Prospect

Weil Football der geilste und spannendste Sport der ganzen Welt ist und ich mich sehr über Trading Cards meiner Idole freuen würde!  😍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2018 14:28
Barschlamperich
(@barschlamperich)
Rookie HUL2-Member

Weil ich im Keller noch 1000nde unsortierte Karten rumliegen habe und es wirklich der beste Grund wäre um mal wieder ein paar Einlegebögen in die Beckett Ordner zu packen. Football ist schon ein geiler Sport, Karten sammeln aber auch  😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2018 13:25
JayCutlersStolzerVater
(@jaycutlersstolzervater)
Draft-Prospect

Weil ich noch keine Karten habe, mich über den Luxus jedoch sehr freuen würde. Vielleicht findet man dann ja eine Beschäftigung für die kommende Offseason.  😀 #gohawks

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2018 15:05
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Und die Glücksfee (bei "random.org" 😉) hat den glücklichen Gewinner gezogen! Der Gewinner ist:

@barschlamperich

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn der "PlayOff Trading Card Box"!  🍾  🥂  👍 

🏈🏈🏈 THE-HUDDLE - News, Statistiken und Hintergrundinfos rund um die #NFL!! 🏈🏈🏈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Januar 2018 12:39
Share: