LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Community

[Angepinnt] Die Ligen sind voll? Tragt Euch jetzt in die Warteliste ein...  

RSS
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Mittlerweile sind all unsere FantasyFootball-Ligen komplett - das freut uns natürlich riesig. Da die Erfahrung jedoch zeigt, dass kurz vor dem Saisonstart dann doch noch hier und da jemand "abspringt", möchten wir Euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, Euch als Nachrücker anzumelden. Da wir zwei verschiedene Modi (Standard und Keeper) anbieten, nennt bitte die Liga für die Ihr auf die Warteliste gesetzt werden möchtet - wir tragen Euch dann hier in die Liste ein. 

Warteliste: Standard-Ligen (HUL)

1. - GermanBirdgang --> HUL3
  2. - Beastmode (M.atze8291) --> HUL2
  3. - quatschnass
  4. - Browns Backers GER
  5. - freier Platz

Warteliste: Keeper-Liga (HULK)

1. - Sachsenholly --> HULK
  2. - Beastmode (M.atze8291)
  3. - quatschnass
  4. - freier Platz
  5. - freier Platz

Wir gehen hier nach dem "First come, first serve"-Prinzip vor, d.h. Platz 1 auf der Warteliste ist der erste, der auf einen frei gewordenen Spot in der entsprechenden Liga (Standard oder Keeper) nachrückt. Als erstes werden jedoch die Ligen anhand der bestehenden Anmeldungen aufgefüllt - z.B. springt jemand aus der HUL1 ab, rückt der erste aus der HUL2 nach und dessen Platz wird durch den ersten der HUL3 aufgefüllt. Der dadurch frei gewordene Platz in der HUL3 wird dann durch den ersten der Warteliste aufgefüllt.

This topic was modified vor 1 Monat  3 times by Admin

🏈🏈🏈 THE-HUDDLE - News, Statistiken und Hintergrundinfos rund um die #NFL!! 🏈🏈🏈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2018 9:55
Sachsenholly
(@sachsenholly)
Draft-Prospect HULK-Member

Ich würde mich mal für Keeperliga auf Warteliste setzen lassen

Gruß Holger 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. April 2018 11:28
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Hi @Sachsenholly! Bist auf der Warteliste für die HULK. Momentan sind noch zwei Einladungen unbeantwortet - könnte also für die KeeperLiga gerade so noch passen. Würde sagen, dass die Einladungen noch knapp 2 Wochen offen gehalten werden (Reminder an die Kandidaten gehen noch raus) und dann werden die Plätze anhand der Warteliste neu vergeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. April 2018 11:02
Sachsenholly
(@sachsenholly)

Dann warte ich mal ab was passiert 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. April 2018 12:56
M.atze8291
(@m-atze8291)
Draft-Prospect

Gibt es schon etwas Neues bezüglich der Warteliste ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2018 22:52
Mipreu
(@mipreu)
Draft-Prospect HUL2-Member

Servus, ich würde gerne auf die Warteliste für die Standard Liga. Meine Erfahrung bezüglich FF beziehen sich auf eine Saison ran-nflmanager.

Gruß mipreu 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. August 2018 6:28
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

@mipreu: Du hast ne PN
@m-atze8291: weiterhin Interesse?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. August 2018 12:02
Mipreu
(@mipreu)
Draft-Prospect HUL2-Member

🤗 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. August 2018 14:43
quatschnass
(@quatschnass)

Moinsen! Ich bin gerade erst auf eure Ligen gestoßen und würde mich gerne auf die Wartelisten setzen lassen. Mein Hauptinteresse wäre die Keeper-League - aber auch die Standard-Leagues klingen spannend.

Kurz zu mir: Ich bin Fan der Browns. Komme aus Kaiserslautern und bringe Fantasy-Football-Erfahrung von 2 Seasons mit. 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 10:08
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

@quatschnass Hab Dich mal mit auf die Liste gesetzt - aktuell sind noch die Anfragen von @sachsenholly und @m-atze8291 vor Deiner. Sofern da noch was geht, bekommst natürlich Bescheid!!  😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 11:40
quatschnass
(@quatschnass)

@the-huddle Cool! Vielen Dank! Kannst du mich auch noch auf die Warteliste für die Standard-Ligen setzen? Vielleicht geht da ja auch noch was... 😉 

This post was modified vor 1 Monat  by quatschnass
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 11:43
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin
Veröffentlicht von: quatschnass

Cool! Vielen Dank! Kannst du mich auch noch auf die Warteliste für die Standard-Ligen setzen? Vielleicht geht da ja auch noch was... 😉 

Gerade aktualisiert 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 11:44
quatschnass
(@quatschnass)

@the-huddle Großartig! Jetzt heißt es: Daumen drücken! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 11:46 Admin zugestimmt
Admin
(@the-huddle)
Administrator Admin

Kurzes Update für alle: Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle 3 Standard-Ligen und auch die Keeper-League vollständig. Sollte kurzzeitig noch jemand rausfallen, so werden wir gerne auf die nächsten Plätze der Warteliste zurück kommen. 

An diejenigen, bei denen es (Stand jetzt) leider nicht mehr gepasst hat: Tut uns Leid, aber dennoch ein riesiges Dankeschön für Euer Interesse. Vielleicht fällt ja noch ein Platz an (was wir einerseits natürlich nicht hoffen, andererseits würden wir Euch gerne einen Platz geben) - ansonsten hoffen wir, Euch in der nächsten Saison dabei haben zu können...

Viele Grüße,
Lars (The-Huddle Team)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 20:34
quatschnass
(@quatschnass)

Schade. Falls wirklich niemand mehr abspringen sollte, freue ich mich bereits auf die nächste Saison.  😉  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. August 2018 21:03
Share:

OBEN

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren