LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FANTASY FOOTBALL

HUDDLE-UP LEAGUE 2020: DIE NEUE SAISON

Die neue Saison steht vor der Tür und wir haben einiges vorbereitet. So haben wir auf der Seite einen neuen Bereich, der Euch mit allem rund um die Huddle-Up League versorgt und auch in der Liga selbst gibt es ein paar Änderungen.

In diesem Jahr gehen wir in unsere 4. Saison und es ist auch weiterhin für uns extrem spannend und mit viel Spass verbunden, zusammen mit Euch die Teams aufzustellen und Woche für Woche gegeneinander anzutreten. In der letzten Saison hatte unser Team das nötige Glück und wir konnten den Titel nach Hause holen. Wie es diese Saison aussehen wird, ist noch völlig offen und wir sind bereits jetzt sehr gespannt auf die Spieltage mit Euch!

Um zusammen mit Euch das Gesamtpaket "Fantasy Football" geniessen zu können, haben wir ein paar Sachen für Euch auf die Beine gestellt und haben dazu auch für die Liga selbst ein paar Anpassungen vorbereitet. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Aufstockung der Liga von 10 auf 14 Teams und die dadurch sinnvolle Aufteilung in 2 Divisionen (mit je 7 Teams).

 

Was gibts alles für Euch?

TEAMS-BEREICH:
Fantasy Football lebt von den Teams und daher haben wir den Teams nun einen eigenen Bereich geschaffen. In den Team-Übersichten erfahrt Ihr mehr über die Teams der HuddleUp-League und über deren bisherige Erfolge. Dazu gehören natürlich auch die Ziele der einzelnen Manager für die neue Saison.

TABELLEN & ERGEBNISSE:
Wir haben zudem den Bereich "Ergebnisse" und "Tabellen" etwas aufbereitet und updaten diese nach jedem Spieltag. Die Tabellenstände sind jederzeit eingeblendet, so dass man diese immer im Blick hat, während man sich die anderen Bereiche wie zum Beispiel die Ergebnisse anschaut. Auch diese wurden optisch etwas aufbereitet und bieten einen kompletten Überblick (und im Verlauf der Saison dann einen Rückblick) auf die Ergebnisse der Spiele.

GEWINNER & STATISTIKEN:
Wir gehen dieses Jahr in die 4. Saison und wollen in diesen Bereichen auch an die zurückliegenden Saison blicken, wer hat die erste Saison gewonnen? Welche Playoffspiele gab es? Alle Daten und Fakten zu den vergangenen Saisons findet Ihr in diesem Bereich.

FANTASYFOOTBALL-101:
Ob für Einsteiger oder für "alte Hasen" zum Auffrischen - unsere Hilfsartikel zum Fantasy Football sind hoffentlich hilfreich und interessant für Euch. Wir werden diese immer wieder aktuell halten und bei Bedarf neue Artikel hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN