LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FANTASY FOOTBALL

#HUL2021

HUDDLE-UP LEAGUE 2021: Week 12 Rückblick

Die Fantasy Football Saison der HuddleUp-League ist gestartet und wir werfen wöchentlich einen Blick auf die vergangene Woche. Was lief gut, was nicht so? Alle Einzelheiten findet Ihr Woche für Woche hier...

Endspurt in der Huddle Up League und die ersten Entscheidungen sind gefallen: Sicher in den Playoffs sind die Cleveland Bad Rose, die mit mittlerweile 6 Siegen in Folge den Platz an der Sonne festigen und nicht mehr aus den Playoff-Rängen verdrängt werden können. Ob es am Ende für den 1st Seed reicht, da werden vor allem die Teams Sacks and the City sowie die Spartans noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Das Verfolgerfeld bleibt weiterhin eng und so haben von Platz 4 bis Platz 13 noch alle Teams gute Chancen auf die Playoff-Qualifikation. Mittendrin in diesem Verfolgerfeld befinden sich auch die Falconions, die ein imposantes Comeback hatten - nachdem sie letzte Woche dem High Scoring Player (Jonathan Taylor - 50,40 Punkte) zum Opfer fielen, haben sie den High Scoring Player nun in den eigenen Reihen gehabt und konnten somit auch zum High Scoring Team der Woche avancieren. Abreissen lassen müssen hingegen der letztjährige Titelträger Legion of Boom und die GoPats, die beide wohl nur theoretische Chancen haben dürften.

Ganz raus aus dem Playoff-Rennen sind leider die Winsen Bad Squirrels, denen nur noch die Platzierungsrunde bleibt, um am Ende der Saison nicht den so genannten Toilet-Bowl zu gewinnen...

ERGEBNISSE AUS WEEK 12:

REKORDE DER WOCHE:

  • High Scoring Team Trophy: Falconions mit 123,82 Punkten
  • Top Player Trophy: Falconions (Leonard Fournette: 37,10 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy:  Legion of Boom (Carson Wentz: 20,34 Punkte) 

     

PROJECTIONS VS. ERGEBNISSE:

FACTS ZUR WOCHE 12:

+ Cleveland Bad Rose hat eine Siegesserie von sechs Spielen hingelegt.

+ Das ist keine Überraschung: Teams haben in dieser Saison in 75,0 % der Fälle gewonnen, wenn sie den punktbesten QB der Woche einsetzen (9-3 insgesamt).

+ Teams haben in dieser Saison 49,5 % der Spiele gewonnen, wenn sie in einer Woche keine Picks geworfen haben.

+ Teams, die einen Top-5-Scoring-QB einsetzen, haben in dieser Woche insgesamt nur 2-3 Punkte erzielt.

+ Die BoHarlem Bears sind nun schon drei Wochen in Folge hinter ihren Prognosen zurückgeblieben.

+ Die Green-White Seagulls gewannen diese Woche mit dem größten Vorsprung in der Liga (22,23 Punkte) und übertrafen diesen mit einem 32,02-Punkte-Sieg.

+ Die 123,82 Punkte, die die Falconions erzielten, waren die meisten in dieser Woche und die zehnthöchsten in der gesamten Liga in dieser Saison.

+ Die durchschnittliche prognostizierte Punktzahl für Woche 12 lag bei 84,01 Punkten -  real erzielte Punkte lagen jedoch nur bei 81,96 Punkten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN