LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FANTASY FOOTBALL

#HUL2021

HUDDLE-UP LEAGUE 2021: Week 14 Rückblick

Die Fantasy Football Saison der HuddleUp-League ist gestartet und wir werfen wöchentlich einen Blick auf die vergangene Woche. Was lief gut, was nicht so? Alle Einzelheiten findet Ihr Woche für Woche hier...

Die Week 14 bringt nun alle Entscheidungen zusammen und ab jetzt wissen wir, wer weiter um den Titel in der HuddleUp-League kämpfen darf! Es war eine spannende und vor allem sehr ausgeglichene Saison, die ein Playoff-Rennen bis ganz zum Schluss bot! Vor den Playoff-Wochen steht jetzt bereits fest: es wird einen neuen Champion in dieser Saison geben, da der letztjährige Champion (Legion of Boom) es nicht mehr in die Playoffs geschafft hat.

So eng die gesamte Liga beinander steht, so deutlich hat sich zumindest ein Team absetzen können. Auch ein starker Leistungsabfall in der letzten Woche konnte gerade noch übers Ziel gerettet werden, so dass die Cleveland Bad Rose mit 8 Siegen in Folge Platz 1 und damit den Top-Seed in den Playoffs klar gemacht haben. Eine dominante zweite Hälfte der Saison war das und ab und an hat auch das nötige Glück mitgeholfen. Alles in allem ist der Platz 1 aber mehr als verdient! Dazu Glückwunsch!!

Richtig Pech hatten aber auf der anderen Seite die Wiener Hawks, die durch die Niederlage im direkten Duell um die letzten Playoff-Plätze gegen Zett's Ziegen noch aus eben diesen herausgefallen sind. Das ist sehr hart, aber wird sportlich genommen und nächstes Jahr greifen sie wieder an! Wir freuen uns jetzt alle auf die Entscheidungsrunden der nächsten Wochen und beobachten ganz genau, wer es bis an die Spitze der Liga schaffen wird...

ERGEBNISSE AUS WEEK 14:

AKTUELLE TABELLE:

REKORDE DER WOCHE:

  • High Scoring Team Trophy: FanFoo-Fighters mit 148,22 Punkten
  • Top Player Trophy: Green Bay Pronto (Josh Allen: 35,22 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy:  Falconions (Russell Wilson: 21,20 Punkte) 

     

PROJECTIONS VS. ERGEBNISSE:

PLAYOFF & CONSOLATION QUALIFIKATION:

+++ QUALIFIZIERT (10 TEAMS) +++
Die Teams Cleveland Bad Rose, Green Bay Pronto, Spartans, Sacks and the City, Black Forest Patriots, FanFoo-Fighters, Zett's Ziegen, Green-White Seagulls, Falconions und Dennis Giants haben sich für die PlayOffs 2021 qualifiziert!!

+++ CONSOLATION ROUND (6 TEAMS) +++
Aus dem PlayOff-Rennen ausgeschieden und für die Consolation-Round (Platzierungsrunde) qualifiziert sind die Teams Legion of Boom, Actaeoon, BoHarlem Bears, GoPats, Wiener Hawks und die Winsen Bad Squirrels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN