LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HUDDLE-UP LEAGUE 2022: Week 11 Rückblick

Wir starten in die 6. Saison unserer Fantasy Football Liga und werfen auch in diesem Jahr einen wöchentlichen Blick auf die vergangene Woche! Alle Ergebnisse, Statistiken, Zusammenfassungen zum Spieltag und die seit letzter Saison eingeführte Performance-Gap-Analyse dürfen natürlich auch in diesem Jahr dabei nicht fehlen... Woche für Woche schauen wir also auf das Geschehene und beleuchten den Ablauf des vergangenen Spieltags in unserer Fantasy Football Liga.

Was passierte in Week 11?

In dieser Woche kommt die Spitzengruppe (Platz 1-3) nochmal etwas näher zusammen, denn nur die GoPats konnten vom Führungstrio gewinnen. Für die Wiener Hawks hagelte es sogar die 2. Niederlage in Folge und zwar deutlich!! Da das Verfolgerfeld ebenfalls sehr eng ist und auch sehr dicht an die Spitzengruppe herangekommen ist, sind die letzten 3 Spieltage dieser Regular Season extrem wichtig. Lässt man jetzt abreissen, fällt man nicht nur aus den ersten 3 Plätzen heraus - im Worst-Case wird man sogar noch durchgereicht bis in die Abstiegsrunde!! Realistische Chancen auf die Playoffs haben noch alle Teams bis auf unseres. Für die FanFoo-Fighters war die 9. (!!!) Niederlage einfach der Deckel auf eine bescheidene Regular Season. Da gibts nichts mehr zu holen!  Schauen wir daher lieber auf die Kandidaten für die Playoffs: hier kommen momentan vor allem die Teams Green Bay Pronto und Actaeoon stark auf, die jeweils eine 3 Spiele-Siegesserie gestartet haben - halten sie das bei, geht es fast schon sicher in die Playoffs!

Was sagt Ihr zur Leistung Eures Teams? Was lief gut? Was kann / muss noch besser werden? Alles in unserem Ligen-internen Forenbereich der HuddleUp-League #1:

REKORDE DER WEEK 11:

  • High Scoring Team Trophy: Sacks and the City (122.68 Punkte)
  • Top Player Trophy: Sacks and the City (Tony Pollard 30.90 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy: Legion of Boom ließ mit QB Daniel Jones (24,64 Punkte) auf der Bank liegen.
  • GoPats und Green Bay Pronto haben diese Woche beide gewonnen, obwohl keiner der beiden einen QB mit Top-15-Punkten hatte.
  • Das ist keine Überraschung: Die Teams haben in dieser Saison in 88,9 % der Fälle gewonnen, wenn sie den Top-Scoring-QB der Woche eingesetzt haben (8-1 insgesamt).
  • Die 122,68 Punkte von Sacks and the City waren die meisten in dieser Woche und die 11. höchsten in der gesamten Liga in dieser Saison.
  • Sacks and the City hat in dieser Woche den RB mit der höchsten Punktzahl der Liga (Pollard mit 30,90 Punkten) und den TE mit der höchsten Punktzahl (Kelce mit 29,50) eingesetzt.

Anzeige:
59caps

Projections vs. Ergebnisse:

Auch in diesem Jahr schauen wir uns die Projections ganz genau an und ermitteln anhand der Vorhersagen und der tatsächlichen Ergebnisse die Performance-Gap-Analyse der einzelnen Teams. Dadurch seht ihr auf dem ersten Blick, welche Teams stark performen und dadurch ggf. sogar die Projection umkehren können.

In dieser Woche wurden 3 der 6 Spiele gedreht, blieben am Ende jedoch relativ eng beieinander - das sieht man in den Performance Gaps dieser Woche ganz gut. Die Cleveland Bad Rose konnten zwar die Niederlage nicht verhindern, reduzierten die Differenz jedoch noch etwas. Anders sah es bei den Niederlagen der Teams Zett's Ziegen und der Wiener Hawks aus - hier steigerte sich die Differenz nochmal deutlich und so müssen beide Teams doch noch etwas um die Qulifikation für die Playoffs zittern...

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN