LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HUDDLE-UP LEAGUE 2022: Week 14 Rückblick

Wir starten in die 6. Saison unserer Fantasy Football Liga und werfen auch in diesem Jahr einen wöchentlichen Blick auf die vergangene Woche! Alle Ergebnisse, Statistiken, Zusammenfassungen zum Spieltag und die seit letzter Saison eingeführte Performance-Gap-Analyse dürfen natürlich auch in diesem Jahr dabei nicht fehlen... Woche für Woche schauen wir also auf das Geschehene und beleuchten den Ablauf des vergangenen Spieltags in unserer Fantasy Football Liga.

Was passierte in Week 14?

Die Regular Season ist nun vorbei und tatsächlich ist das Undenkbare passiert: Zett's Ziegen fallen von Platz 3 auf Platz 9 und stehen damit in dringender Abstiegsgefahr!! Statt dem Kampf um den Titel in den Playoffs anzugehen, müssen sie sich nun in der Abstiegsrunde gegen unsere FanFoo-Fighters durchsetzen. Bei einer Niederlage droht der Abstieg in die 2. Liga - das hat keiner kommen sehen!!

Für die Playoffs qualifizieren konnten sich gerade so noch die GoPats, die trotz einer 3-Spiele Niederlagenserie noch über dem Strich bleiben konnten. Sie werden sich mit den Wiener Hawks, Actaeoon, Sacks and the City, Falconions und den Legion of Boom um den Titel messen können. Das werden spannende Spiele!!

In der Abstiegsrunde werden die Cleveland Bad Rose gegen die Spartans und Zett's Ziegen gegen die FanFoo-Fighters antreten müssen. Hier geht's für die Verlierer dieser beiden Partien leider in der nächsten Saison nur in der HuddleUp-League #2 weiter. Also gilt es nun, die nächste Woche stark zu performen!

Was sagt Ihr zur Leistung Eures Teams? Was lief gut? Was kann / muss noch besser werden? Alles in unserem Ligen-internen Forenbereich der HuddleUp-League #1:

REKORDE DER WEEK 14:

  • High Scoring Team Trophy: Black Forest Patriots (127,38 Punkte)
  • Top Player Trophy: Black Forest Patriots (Jalen Hurts 30,38 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy: Black Forest Patriots ließen mit QB Trevor Lawrence (33,42 Punkte) auf der Bank liegen.
  • Die Black Forest Patriots haben sich den Sieg in dieser Woche verdient, obwohl sie keinen WR mit Top-30-Punkten einsetzen.
  • Die Black Forest Patriots haben leider Trevor Lawrence auf der Bank gelassen. Die 33,42 Punkte wären der höchste Einzelwert der Liga in dieser Woche gewesen.
  • Das ist keine Überraschung: In dieser Saison haben die Teams 81,8 % der Spiele gewonnen, wenn sie den QB der Woche mit der höchsten Punktzahl der Liga eingesetzt haben (insgesamt 9-2).
  • Legion of Boom hat eine Siegesserie von drei Spielen hingelegt.

Anzeige:
59caps

Projections vs. Ergebnisse:

Auch in diesem Jahr schauen wir uns die Projections ganz genau an und ermitteln anhand der Vorhersagen und der tatsächlichen Ergebnisse die Performance-Gap-Analyse der einzelnen Teams. Dadurch seht ihr auf dem ersten Blick, welche Teams stark performen und dadurch ggf. sogar die Projection umkehren können.

Vor den Playoffs und der Abstiegsrunde, die ab der nächsten Woche startet, schauen wir uns die Form der Teams aus den letzten 5 Wochen an. Und hier sehen wir einige Playoff-Qualifikanten mit doch ausbaufähiger Form. Die Wiener Hawks und die GoPats sind aktuell nicht sonderlich gut drauf und können nicht unbedingt von einem leichten Durchmarsch in den Playoffs ausgehen. Der Kampf um den Titel wird also ein hartes Stück Arbeit bedeuten -Schwächen kann man sich da nicht mehr viele leisten.

Sehr gut unterwegs waren zuletzt die Legion of Boom, sowie Actaeoon und Green Bay Pronto mit einer  Bilanz von 4-1 aus den letzten 5 Spielen. In dieser Gruppe sind sogar auch unsere FanFoo-Fighters vertreten, die zumindest zum Ende der Saison für positive Ergebnisse sorgen konnten. Auch wenn es am Ende nichts an der extrem enttäuschenden Platzierung ändert...

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN