LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FANTASY FOOTBALL

#HUL2021

HUDDLE-UP LEAGUE 2021: Ab ins 5. Jahr! Alle Infos gibts hier!

Die neue Saison steht vor der Tür und die HuddleUp-League geht ins 5. Jahr! Was ist neu, was ist anders? Was haben wir uns für Euch einfallen lassen? Darauf gibt's genau hier natürlich die Antworten - macht Euch bereit: es sind einige Sachen, die wir uns haben einfallen lassen...

Wie bereits im Titel zu sehen, gehen wir nun fast schon in die Grundschule (also ins 5. Jahr) und müssen somit also ein wenig mehr Skills an den Tag legen. Daher haben wir uns zur 5. Saison der HuddleUp-League wieder ein paar neue Sachen überlegt und hoffen, dass sie Euch gefallen werden. Was alles neu ist, werdet Ihr in den folgenden Zeilen genau nachlesen bzw. auch auf den Bildern sehen können. Vorweg aber ein kleiner Rückblick auf das letzte Jahr...

Im letzten Jahr konnten die "LEGION OF BOOM" den Titel sichern und krönten damit jahrelange Leistung - als Gründungsmitglied der Liga ist das natürlich besonders toll. Die Saison war spannend, aber leider auch mit 2 inaktiven Teams versehen, so dass wir uns in diesem Jahr um mehr Aktivität bemühen werden. Alles in allem hatten wir wieder tolle Spiele, ein wenig Beef (wie es im FantasyFootball ja dazugehört) und ne Menge Spass zusammen. Dafür ein Dank an alle Teams!! Alle Ergebnisse und Statistiken zu den vergangenen Saisons findet Ihr übrigens hier

DIE NEUERUNGEN UND BESONDERHEITEN DER NEUEN SAISON!

SEASON-TAGS FÜR ALLE TEAMS:
Fantasy Football lebt von den Teams und daher haben wir den Teams im letzten Jahr einen eigenen Bereich geschaffen. In den Team-Übersichten erfahrt Ihr mehr über die Teams der HuddleUp-League und über deren bisherige Erfolge. In diesem Jahr geben wir den Teams der Liga noch mehr in die Hände (im wahrsten Sinn) und so haben wir für alle Teams Season-Tags hergestellt, die für die aktuelle Saison gelten. Diese Tags haben zwar keine Funktion, aber im Laufe der Jahre kann man sich ein paar davon sammeln und so auf eine (hoffentlich) lange FantasyFootball Karriere zurückblicken.

TROPHYS FÜR DIE PLÄTZE 1-3:
Im letzten Jahr haben wir uns relativ spontan dazu entschlossen, eine eigene Trophy für den Sieger zu erstellen. Nicht nur virtuell soll dieser eine erhalten, sondern auch tatsächlich in den Händen halten und zuhause präsentieren können. Dies führen wir in diesem Jahr fort und haben bereits Trophys für die ersten 3 Plätze erstellt. Jetzt warten diese nur noch auf die Team-Plates der jeweiligen Sieger und ab geht's in den Versand.

PERFORMANCE TAGS FÜR HIGH-SCORING TEAM, BEST PLAYER OF THE WEEK UND FÜR HIGH-SCORING BENCH:
Ähnlich wie bei den Season-Tags werden wir auch für wöchentliche Leistungen der Teams Tags erstellen und am Ende der Saison an die Manager versenden. Es wird also für das Team mit den meisten Punkte der Woche einen Tag geben und zusätzlich ein Tag an das Team, dass den Spieler mit den meisten Punkten im Roster hat. Zudem werden wir auch einen Sonder-Tag für den negativen Fall (zumindest für den jeweiligen Manager) erstellen, dass er eine High-Scoring Bench in der aktuellen Woche hat. Am Ende der Saison kann es also ne Menge Tags für die einzelnen Manager geben...

MVP-WAHL UND HALL OF FAME:
Einen weiteren, wichtigen Bereich unserer Liga möchten wir mit der Wahl des MVP am Ende der Saison einrichten. Zum Ende der Saison wird es eine Wahl aller Manager der Liga geben, die den besten Manager der Saison küren. Das muss ja nicht unbedingt der Sieger der Liga sein ;-) Von daher freuen wir uns darauf, den nächsten (ersten) MVP der HuddleUp-League zu feiern.
Dazu haben wir nun auch die Hall of Fame eingerichtet, die eher auf langfristige Verdienste abzielt und aktuell auch mit einem ehemaligen Manager (Mannem Golden Greens) aufwarten kann, der als Gründungsmitglied in diesem Jahr leider ausscheiden musste. Seine Verdienste sprechen jedoch für sich und somit freuen wir uns darüber, ihn als erstes Mitglied der HOF benennen zu dürfen.

FANTASYFOOTBALL-101:
Ob für Einsteiger oder für "alte Hasen" zum Auffrischen - unsere Hilfsartikel zum Fantasy Football sind hoffentlich hilfreich und interessant für Euch. Wir werden diese immer wieder aktuell halten und bei Bedarf neue Artikel hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN