LOGIN-DATEN VERGESSEN?

International Games UK: Alle Infos zu den NFL Spielen in London 2022

Endlich ist es wieder soweit: die NFL kommt in diesem Jahr zurück nach Europa und wird traditionell wieder ein paar Spiele in Englands Hauptstadt ausrichten. Dazu geben sich erstmals auch die Green Bay Packers die Ehre und damit haben es dann mittlerweile auch alle 32 NFL-Teams über den großen Teich geschafft! Natürlich beantworten wir Euch hier die wichtigsten Fragen zu den London Games 2022: Welche Teams kommen? Wo finden die Spiele genau statt? Wann steigen die Events? Wo kann man übernachten? Wie kommt man an Tickets? Schaut also rein!

Welche Teams werde ich in London 2022 sehen können?

Seit dem Jahr 2007 finden die International Series Games nun schon in London statt und in diesem Jahr dürfen wir uns vor allem auf die Green Bay Packers freuen. Diese haben sich lange Zeit gegen ein Spiel außerhalb der USA gewehrt und kommen nun doch nach London. Schaut man sich die aktuellen Spielplan Änderungen der NFL an (letzte Saison wurden die Regular Season Games auf 18 erhöht und im jährlichen Wechsel erhalten die AFC und NFC Teams je ein Heimspiel mehr), so beinhalten diese für die Teams eine Verpflichtung für internationale Spiele. Da die NFC in diesem Jahr ein zusätzliches Heimspiel bekommt, nutzen die Packers ihres nun für das London-Game. Ansonsten hätte es sie in zwei Jahren "erwischt".

Neben den Packers werden wir aber auch noch die New Orleans Saints auf europäischem Boden bewundern dürfen und natürlich die auch wieder die Jacksonville Jaguars, die ja quasi schon fast in London zuhause sind! Diese 3 Teams werden als Heim-Teams in London antreten.

So werden wir dieses Jahr die folgenden Begegnungen in der Hauptstadt sehen dürfen:

Wann und wo finden die Spiele statt?

Bei den London Games sprechen wir von 3 Spielen, von denen 2 im Tottenham Hotspur Stadium und eines im alt-ehrwürdigen Wembley-Stadium stattfinden. Die Jacksonville Jaguars werden ihr Spiel im Wembley Stadium austragen, während die Green Bay Packers und die New Orleans Saints ihre Spiele im Tottenham Hotspur Stadium austragen werden. Beide Arenen sind top-modern und bieten besten Komfort für die Spiele.

Eine der wichtigsten Fragen (neben der Frage "wer spielt?") ist natürlich auch der Zeitpunkt der Spiele - anhand der oben gezeigten Paarungen habt Ihr auch gleich mal die Terminierung zur Hand - solltet Ihr alle Spiele in London verfolgen wollen, könntet Ihr entweder einen sehr langen Urlaub planen oder einfach jedes Wochenende rüberfliegen. Football-Fans sind ja manchmal das Jetset-Leben gewöhnt, oder?! ;-)

Wie komme ich an Tickets? Mit welchen Kosten muss ich dafür rechnen?

An Tickets zu kommen wird leider mit sehr viel Glück verbunden sein, denn es gibt einen enormen Run auf die Tickets. Um seine Chance zu nutzen, sollte man sich also so auf jeden Fall bei der Ticket-Registrierung anmelden und ab dann heisst es: Daumen drücken! Habt Ihr Euch also noch nicht angemeldet, könnt Ihr das über den folgenden Link auf der offziellen Seite der Ticketregistrierung anmelden:

nfl.com/london-games

Preise und Kontingente für die Games im Tottenham Hotspur Stadium haben wir Euch in der folgenden Übersicht bereitgestellt - für das Game im Wembley Stadium sind aktuell Restkarten übrig und teilweise Tickets über den Re-Sale - hier bewegen sich die Preise für das Restkontingent zwischen 120 US-Dollar und ca. 550 US-Dollar (die unmoralischen Angebote auf ebay lassen wir hier mal komplett außen vor...). Interessant könnten die Resttickets für Fans der Teams oder für diejenigen unter Euch, die sich relativ spontan dazu entscheiden wollen. Für jeden Geldbeutel sind die Tickets aber definitiv nicht - da bieten sich sogar eher noch die Tickets für das Hotspur-Stadium an...

(verfügbar ab 26.07.2022 - 11 Uhr MEZ)

Übernachtungsmöglichkeiten in und um London

Die Preise für Hotels sind in London natürlich nicht günstig und trotzdem bekommt man doch relativ faire Unterkünfte angeboten, wenn man danach sucht. Wir haben Euch hier mal ein paar Vorschläge bereitgestellt und vor allem das citizenM Tower of London Hotel, dass (wie der Name schon gut ausdrückt) direkt neben dem Tower of London liegt und perfekt angebunden ist, empfehlen. Hier haben wir bei unseren letzten London Games übernachtet und es ist wirklich ein Top-Hotel. Preislich waren wir für 3 Nächte bei knapp 500EUR,

Unsere Empfehlungen für günstige Hotels:

citizenM Tower of London *

The Barbican Rooms*

The Z Hotel Tottenham Court Road*

* booking.com Affiliate Links

Abseits vom Spiel: Unsere Empfehlungen für London

London bietet eine Menge Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise Big Ben, London Eye und Buckingham Palace - das sind natürlich offensichtliche Sehenswürdigkeiten. Viel interessanter könnten aber die kleinen, eher unbekannteren Sachen sein... Hier kommt es natürlich stark auf den eigenen Geschmack an, doch London bietet auch da für jeden etwas. Wir haben in unserem Community-Hub einen Bereich rund um die London Games erstellt, wo wir einen Sammelthread für Euch erstellt haben - hier sammeln wir Tipps und Empfehlungen von Euch, die Ihr mit anderen NFL-Fans teilen möchtet:

London ist die Hauptstadt von Großbritannien und eine der bekanntesten Städte der Welt. Die Stadt hat eine lange und bewegte Geschichte und ist voller Kultur, Kunst, Architektur und Sehenswürdigkeiten.

Einige der berühmtesten Wahrzeichen Londons sind das Buckingham Palace, der Big Ben und die Tower Bridge. Das Buckingham Palace ist der offizielle Wohnsitz der britischen Königin und ein beliebtes Touristenziel. Der Big Ben ist der Name des berühmten Glockenturms im Palace of Westminster und die Tower Bridge ist eine der bekanntesten Brücken Londons, die über die Themse führt.Neben diesen Sehenswürdigkeiten gibt es in London auch viele Museen und Galerien, die Kunstwerke und historische Exponate ausstellen. Das British Museum beherbergt beispielsweise die weltberühmte Rosetta Stone und das Tate Modern zeigt moderne und zeitgenössische Kunst.London ist auch bekannt für seine pulsierende Kunstszene und das Nachtleben. Es gibt zahlreiche Theater, Clubs und Bars, die Besucher unterhalten und die Stadt zu einem beliebten Reiseziel machen. Ein weiteres Highlight Londons ist das Essen. Die Stadt ist bekannt für ihre vielfältige Küche und es gibt zahlreiche Restaurants, die verschiedene internationale Gerichte servieren. Von Fish and Chips bis hin zu Curry und Dim Sum gibt es in London wirklich für jeden Geschmack etwas.

Insgesamt ist London eine lebendige und vielfältige Stadt, die es zu entdecken lohnt. Von den berühmten Sehenswürdigkeiten bis hin zu der vielfältigen Kultur und dem pulsierenden Nachtleben gibt es in London immer etwas Neues zu entdecken.

Natürlich gibt es noch viel mehr, was man über London sagen könnte. Ein weiteres bekanntes Wahrzeichen der Stadt ist die Tower of London, eine mittelalterliche Festung, die heute als Museum dient und die Geschichte der Stadt erzählt. Auch der Hyde Park und der Regent's Park sind beliebte Orte zum Entspannen und Spazierengehen. Für Shopping-Fans bietet London zahlreiche Möglichkeiten. Die Oxford Street ist bekannt für ihre zahlreichen Geschäfte und der Camden Market ist ein beliebter Ort für Vintage-Kleidung und Kunsthandwerk. Auch die Borough Market ist ein besonderes Highlight für Foodies, da hier frisches Essen und Getränke aus aller Welt angeboten werden. Neben all den Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten gibt es in London auch zahlreiche grüne Oasen, die zum Entspannen und Abschalten einladen. Der Hampstead Heath Park ist beispielsweise ein beliebter Ort für Spaziergänge und Picknicks. Ein weiteres wichtiges Element Londons ist seine multikulturelle Bevölkerung. Die Stadt ist bekannt für ihre Vielfalt und Toleranz und es gibt zahlreiche Gemeinden und Viertel, die von Einwanderern geprägt sind. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der Kunst, dem Essen und der Musik der Stadt wider.Insgesamt ist London eine lebendige und vielfältige Stadt, die es zu entdecken lohnt. Von den berühmten Sehenswürdigkeiten bis hin zu der vielfältigen Kultur und dem pulsierenden Nachtleben gibt es in London immer etwas Neues zu entdecken.

Es gibt noch viele weitere Aspekte von London, die erwähnenswert sind. Einer davon ist der Sport. London ist Gastgeber zahlreicher bedeutender Sportereignisse, darunter die Olympischen Spiele 2012 und die Fußball-Weltmeisterschaft 2030. Die Stadt ist auch Heimat von vielen berühmten Sportmannschaften, darunter der FC Arsenal, der FC Chelsea und der FC Tottenham Hotspur. Ein weiteres wichtiges Element Londons ist sein öffentliches Transportsystem. Das London Underground, auch bekannt als der Tube, ist eines der ältesten und am besten ausgebauten U-Bahn-Systeme der Welt. Es gibt auch zahlreiche Buslinien und Taxis, die das Stadtzentrum und die Vororte verbinden.

Wenn man London besucht, sollte man auch einige der vielen Parks und Grünanlagen der Stadt besuchen. Der Richmond Park ist beispielsweise ein beliebter Ort zum Spazierengehen und Entspannen. Auch der Kew Gardens ist ein besonderes Highlight, da es hier zahlreiche exotische Pflanzen und Gärten zu entdecken gibt.

London ist bekannt für sein regnerisches Wetter, aber auch für seine warmen Sommer und milden Winter. Im Sommer kann das Wetter in London sehr schön sein und die Stadt ist voller Grünflächen und Parks, die zum Entspannen einladen. Im Winter kann es zwar kühl werden, aber es gibt auch viele Möglichkeiten, sich drinnen aufzuwärmen, wie beispielsweise in einem der vielen Museen oder Theater. Ein weiteres wichtiges Element Londons ist seine Kunstszene. Die Stadt ist bekannt für ihre Theater und Musicals und es gibt zahlreiche Kunstgalerien und Museen, die Kunstwerke aus allen Epochen und Stilrichtungen ausstellen. Auch die Musikszene Londons ist sehr vielfältig und es gibt zahlreiche Clubs und Konzerthallen, in denen man verschiedene Musikstile erleben kann.Ein weiteres Highlight Londons sind die zahlreichen Märkte, die in der Stadt zu finden sind. Von Lebensmittelmärkten bis hin zu Kunst- und Trödelmärkten gibt es für jeden Geschmack etwas. Besonders beliebt sind der Borough Market und der Camden Market, die frisches Essen und Getränke aus aller Welt anbieten.

 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN