LOGIN-DATEN VERGESSEN?

In der Vergangenheit haben wir Euch schon (hoffentlich) interessante Quizfragen gestellt und Euer Wissen rund um die NFL herausgefordert - wem die bisherigen Quizrunden zu einfach waren und jetzt nochmal eine richtige Herausforderung sucht, der ist mit dieser Sonder-Edition unseres 2022er NFL-Trivia Quiz absolut richtig: nur die echten NFL-Experten werden es schaffen, die Mehrzahl der Fragen korrekt zu beantworten - bist Du unter diesen Experten? Probier es aus und zeig allen, wie es um Dein Wissen bestellt ist...

Die NFL kommt nach Deutschland! Im späten Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit und wir beantworten Euch hier die wichtigsten Fragen: Welche Teams kommen nach München? Wo findet das Spiel genau statt? Wann steigt der Event? Wo kann man übernachten? Wie kommt man an Tickets? Dazu bieten wir Euch noch Empfehlungen rund um den Event... Schaut also rein!

Endlich ist es wieder soweit: die NFL kommt in diesem Jahr zurück nach Europa und wird traditionell wieder ein paar Spiele in Englands Hauptstadt ausrichten. Dazu geben sich erstmals auch die Green Bay Packers die Ehre und damit haben es dann mittlerweile auch alle 32 NFL-Teams über den großen Teich geschafft!Natürlich beantworten wir Euch hier die wichtigsten Fragen zu den London Games 2022: Welche Teams kommen? Wo finden die Spiele genau statt? Wann steigen die Events? Wo kann man übernachten? Wie kommt man an Tickets?

Zu fast jedem Saisonbeginn kommen in den sozialen Medien immer wieder die gleichen Diskussionen hoch. Ist ranNFL ein gutes Format? Die Fan-Lager sind sich hierbei uneins und die Diskussionen werden hitzig geführt. Warum gibt es immer so viel Streit zwischen den einzelnen Fraktionen? In diesem Artikel wollen wir uns das Ganze mal etwas näher anschauen und einen neutralen Blick auf die Sache werfen.

Anzeige:
59caps

Podcast-Empfehlung des Monats:

September: Woman Coverage

Der neue Podcast über die NFL & allem was neben der Sideline passiert. Für mehr weibliche Stimmen im Football... Mit Tiziana Höll und Anna Lenz

Weitere Podcast-Empfehlungen:

Bereiche:

Meist gelesen:

ALLE

Neueste Beiträge:

ALLE

In unserer großen NFL-Umfrage wollen wir erfahren, wie unsere Community tickt. Seit wann seid Ihr NFL-Fans, welches sind Eure Lieblingsteams und gibt es neben der NFL auch noch andere Sportarten, die Ihr feiert? Das alles und noch viel mehr wollen wir Euch anhand dieser Umfrage in unserer großen Auswertung präsentieren...

Seitdem die NFL den SuperBowl offiziell austrägt, haben es die 32 Teams der Liga fast alle zumindest einmal geschafft, daran teilzunehmen. Rekordhalter sind (wenig überraschend) die New England Patriots, die vor allem in der "Brady-Ära" deutlich an der Konkurrenz vorbeizogen. Etwas weniger Erfolg hatten dabei andere Teams, die noch bis zum heutigen Tag auf ihre erste Teilnahme am Super Bowl warten. Wer diese Teams sind, könnt Ihr Euch in unserer Übersicht anschauen...

American Football ist ein extrem spannender, aber für Anfänger auch sehr komplizierter Sport. Deswegen haben wir hier für Euch einen kleinen Football-Basics Guide erstellt, der Euch die einzelnen Begriffe, Spielzüge, Positionen erklärt. Wer sich dazu (oder im späteren Verlauf) auch noch Interesse am Fantasy Football entwickelt, kann sich unsere Fantasy Football Hilfen anschauen, um einen möglichst einfachen Einstieg darin zu finden.

Wir wollen es ab der nächsten Saison etwas spannender machen und gehen dafür auf ein Konzept zurück, dass wir bereits vor ein paar Jahren ausprobiert haben. In der Saison 2019 hatten wir die HuddleUp-League in 3 Ligen aufgeteilt, zwischen denen es Auf- und Abstiege geben sollte. Nun wollen wir wieder mit diesem Konzept arbeiten und beschränken uns dabei auf 2 Ligen insgesamt. So soll die derzeitige Hauptliga in die HuddleUp-League #1 / #HUL1 übergehen und eine weitere Liga (die HuddleUp-League #2 / #HUL2) hinzukommen.

OBEN