LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Übersicht

Waiver-Targets:

Folgt mir für #FantasyFootball Tipps & NFL Content | Start/Sit Fragen? - DMs sind offen!

Christians Waiver Wire Pickups für Woche 11

  Eine weitere Woche NFL-Action ist Geschichte, also Zeit, Eure Roster mit unseren Waiver Wire Pickups für die kommende Woche zu verfeinern. Mit den richtigen Entscheidungen auf dem Waiver Wire könnt Ihr Eure Liga gewinnen und die Trophy nach Hause holen. Noch immer müssen wir uns zusätzlich mit den Bye Weeks auseinandersetzen. Warum auch nicht, wenn Eure Roster bereits mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen haben? Ihr braucht etwas Hilfe dabei, die richtigen Spieler zu finden? Kein Problem, unser Experte Christian wird Euch seine Hot-Takes der Woche zeigen und Euch erklären, warum Ihr Euch die nachfolgenden Spieler nicht entgehen lassen solltet!

Teams in der Bye Week - Week 11:

Hinweis: Alle Spieler, die hier empfohlen werden, sind in weniger als 50% der NFL Fantasy Ligen gerostert und unterliegen keiner weiteren Priorisierung.

Let's start!

Quarterbacks

Ryan Tannehill (TEN) @ GB 13,6 % rostered
Ryan Tannehill konnte 19 von 36 Passversuchen für 255 Yards, zwei Touchdowns und keine Interceptions anbringen. Außerdem lief er zweimal für insgesamt 12 Yards und kam auf 19,4 Fanstsy-Punkte. Nächste Woche reisen die Tennessee Titans in die gefrorene Tundra des Lambeau Field, um gegen die Green Bay Packers anzutreten. Die Packers lassen im Schnitt 11,3 Punkte für die gegnerischen Quarterbacks zu.

 

 

Kenny Pickett (PIT) vs CIN 3,8 % rostered
Kenny Pickett kam bei 18 von 30 Passversuchen auf 199 Yards und keine Touchdowns. Allerdings lief er den Ball achtmal für 51 Yards. Dabei erzielte Pickett einen Touchdown und kam auf insgesamt 19,06 Fantasy-Punkte. Mit den Cincinnati Bengals kommt nun ein Divisionsrivale in die Stadt. Die Bengals lassen durchschnittlich 12,41 Punkte für die Quarterback-Position zu.

 

Running Backs

Jerick McKinnon (KC) @ LAC 5,2 % rostered
Jerick Mckinnon hatte einen Rush für zwei Yards, während er sechs Pässe für 51 Yards und keine Touchdowns fing. Er kam auf 11,8 Punkte für den Spieltag. In Woche 11 müssen die Chiefs nach Los Angeles reisen, um gegen die Chargers anzutreten. Die Chargers geben mit 25,32 Punkten pro Spiel die zweitmeisten Fantasy-Punkte für die Position des Running Backs ab.

 

 

Jaylen Warren (PIT) vs CIN 3,6 % rostered
Jaylen Warren lief neunmal für 37 Yards und keine Touchdowns, während er drei Pässe für 40 Yards fing und den Tag mit 10,7 Fantasy-Punkten abschloss. Er wird in der kommenden Woche auf die Bengals treffen. Cincinnati lässt im Schnitt 16,48 Punkte für die gegnerischen Running Backs zu. 

Anzeige:
59caps

Wide Receiver

Donovan Peoples-Jones (CLE) @ BUF 13,5 % rostered
Donovan Peoples-Jones wurde neunmal für fünf Receptions und 99 Yards angeworfen. Er beendete den Spieltag mit 14,9 Punkte. In Woche 11 geht es für die Cleveland Browns nach Buffalo. Die Bills geben 20,46 Fantasy-Punkte pro Spiel für die Position der Wide Receiver ab.

 

 

Darius Slayton (NYG) vs DET 0,7 % rostered
Darius Slayton hatte drei Receptions bei vier Targets für 95 Yards und einen Touchdown und erarbeitete sich damit 18,5 Fantasy-Punkte. Die Giants reisen in der kommenden Woche nach Detroit. Die Lions lassen durchschnittlich 23,43 Punkte für die gegnerischen Wide Receiver zu.

 

Tight Ends

Foster Moreau (LVR) @DEN 3,5 % rostered
Foster Moreau wurde viermal für drei Receptions, 43 Yards und einen Touchdown anvisiert. Er kam am Ende des Tages auf 13,3 Punkte. Nächste Woche reisen die Raiders nach Denver, um gegen die Broncos zu spielen. Die Broncos geben pro Spiel 7,16 Fantasy-Punkte für die Position der Tight Ends ab.

 

Kicker

Greg Joseph (MIN) vs DAL 23,1 % rostered
Foster Moreau wurde viermal für drei Receptions, 43 Yards und einen Touchdown anvisiert. Er kam am Ende des Tages auf 13,3 Punkte. Nächste Woche reisen die Raiders nach Denver, um gegen die Broncos zu spielen. Die Broncos geben pro Spiel 7,16 Fantasy-Punkte für die Position der Tight Ends ab.

 

Defenses

Kansas City Chiefs @ LAC 36,9 % rostered
Die Chiefs hatten fünf Sacks und ließen beim 27:17-Sieg gegen die Jacksonville Jaguars in Woche 10 insgesamt nur 17 Punkte zu. In Woche 11 reisen sie zu den Los Angeles Chargers. 

 

Anzeige:
59caps

 

Ihr habt Fragen oder benötigt spezifische Hilfe für Eure Ligen? Dann meldet Euch doch einfach über die Kommentar-Funktion am Ende des Artikels oder noch direkter über Twitter:

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN