LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Übersicht

Waiver-Targets:

Folgt mir für #FantasyFootball Tipps & NFL Content | Start/Sit Fragen? - DMs sind offen!

Christians Waiver Wire Pickups für Woche 6

Eine weitere Woche NFL-Action ist fast Geschichte, also Zeit, Eure Roster mit unseren Waiver Wire Pickups für Woche 6 zu verfeinern. Mit den richtigen Entscheidungen auf dem Waiver Wire könnt Ihr Eure Liga gewinnen und die Trophy nach Hause holen. Ab jetzt müssen wir uns zusätzlich auch mit den Bye Weeks auseinandersetzen. Warum auch nicht, wenn Eure Roster bereits mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen haben? Ihr braucht etwas Hilfe dabei, die richtigen Spieler zu finden? Kein Problem, unser Experte Christian wird Euch seine Hot-Takes der Woche zeigen und Euch erklären, warum Ihr Euch die nachfolgenden Spieler nicht entgehen lassen solltet!

Teams in der Bye Week - Week 6:

Hinweis: Alle Spieler, die hier empfohlen werden, sind in weniger als 50% der ESPN-Ligen gerostert und unterliegen keiner weiteren Priorisierung.

Let's start!

 

Quarterbacks

Carson Wentz (WAS) @ CHI 47,7% rostered

Wentz war zu Beginn der Saison ein passabler Quarterback, wenn auch mit zwei Spielen, in denen er zu kämpfen hatte. Insgesamt sind seine Statistiken jedoch großartig - drei Spiele mit über 300 Yards und mehreren Scores durch die Luft. Aufgrund seiner Receiving-Optionen ist er eine anständige Waiver Option für Fantasy-Manager.

 

Geno Smith (SEA) vs ARI 32,2 % rostered

"Let Smith cook!" Wer hätte gedacht, dass es Russell Wilson war, der die Offensive ausbremst hat? Niemand natürlich, da es auch nicht so ist. Aber Smith hat nach einem schwierigen Start in die Saison großartige Leistungen gezeigt. In seinen letzten drei Spielen hat er den Ball für 913 Yards, 7 Toichdowns und nur eine einzige Interception geworfen. Da er seine Verbindung sowohl zu Tyler Lockett als auch zu DK Metcalf immer weiter ausbaut, sieht es gut für ihn aus in Zukunft.

Running Backs

Kenneth Walker III (SEA) vs ARI 47,7 % rostered

Walker ist in knapp der Hälfte der Ligen vertreten - ihr müsst also schnell sein. Er wird der klare Leadback für die Seahawks sein, nachdem Rashaad Penny mit einer schweren Verletzung, die seine Saison beendet hat, vom Feld gebracht wurde. Der Rookie wird für den Rest der Saison den Großteil der Carries in dieser Offense erhalten. In Woche 5 waren es acht Runs für 88 Yards und einen Touchdown. Starke Leistung für den Rookie.

 

Brian Robinson (WAS) @ CHI 44,4% rostered

Robinson begann seine Rookie-Saison in dem er in Woche 5 das Washingtoner Backfield in Carries anführte. Auch wenn in diesem Spiel sehr schnell das Passing Game im Vordergrund stand, ist Robinson ein netter Pickup, um zu sehen, was mit diesem Team in den nächsten Wochen passiert. Generell sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, einen Starting Running Back vom Waiver zu holen.

Anzeige:
59caps

Wide Receiver

Devin Duvernay (BAL) @ NYG 24,0% rostered

Die Ravens werden wohl noch eine Weile ohne Rashod Bateman auskommen müssen. Zwar ist die Offense der Ravens nicht darauf ausgelegt, den Ball oft zu werfen, aber Duvernay ist in der Lage, das Downfield zu erobern - und genau das mag das Team um Lamar Jackson. Gegen die Giants Secondary könnte Duvernay auf eine Mannschaft treffen, die noch ein wenig unter den Reisestrapazen des London Games leiden könnte.

 

Odell Beckham (FA) 11,0% rostered

Vorausgesetzt, dass es in naher Zukunft keine weiteren Neuigkeiten über Beckham gibt, wird er in den kommenden Wochen bei vielen Waiver Wire Reports auf dem Zettel stehen. Die Genesung seiner Knieverletzung scheint gut zu verlaufen und er wird in der ganzen Liga auf Interesse stoßen. Ich erwarte nicht, dass er vor November irgendwo unterschreiben wird, aber es könnte sich lohnen, ihn in tieferen Ligen als Stash zu sichern.

Tight Ends

Tyler Conklin (NYJ) @ GB 49,5% rostered

Ich erwarte, dass Conklin von vielen Fantasy-Managern nach dieser Woche gedroppt wird. Immerhin hatte er gegen die Dolphins ganz schön zu kämpfen. Conklin bekam nur ein Target für 0,00 Fantasy Punkte. Schwach! Aber die gesamte Receiving Offense war nicht auf der Höhe. Auch wenn die Packers nur die drittwenigsten Fantasy-Punkte für Tight Ends zulassen, bin ich mir sicher, dass Conklin in Green Bay wieder abliefern wird.

 

Hunter Henry (NE) @ CLE 42,5% rostered

Henry hatte gegen die Lions sein bestes Spiel in dieser Saison und verdoppelte fast seine Receiving-Statistiken in einem einzigen Spiel. Jonnu Smith, der an die Seitenlinie gezwungen wurde, ist einer der Hauptgründe dafür. Von Rookie-Quarterbacks werden die Tight Ends gerne als sichere Anspielstation genutzt - so auch von Bailey Zappe. Gegen die Browns wird sich das nicht ändern.

Defenses

Los Angeles Rams vs CAR 47,4% rostered

Die Defense der Rams trifft auf Baker Mayfield, der anscheinend vergessen hat, dass man im Fooball keine Turnovers verursachen sollte. Mit dem Druck, den die Rams ausüben werden, könnte es brenzlig werden für die Panthers.

 

Minnesota Vikings @ MIA 43,8% rostered

Die Offense der Dolphins wurde in Woche 5 von ihrem dritten Quarterback angeführt. Obwohl Teddy Bridgewater Gerüchten zufolge seinen Check auf Gehirnerschütterung bestanden hat, konnte er nicht auf das Feld zurückzukehren. Wenn er auch in Woche 6 nicht spielen kann, ist die Defense der Vikings eine clevere Option.

Anzeige:
59caps

 

Ihr habt Fragen oder benötigt spezifische Hilfe für Eure Ligen? Dann meldet Euch doch einfach über die Kommentar-Funktion am Ende des Artikels oder noch direkter über Twitter:

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN