LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Offseason-Ticker

Die wichtigsten Themen der Offseason - egal ob Trades, Retirements oder auch die größten Skandale / Gerüchte aus der NFL - wir haben sie für Euch hier aufgelistet. Solltet Ihr wichtige News für uns haben, die es wert sind in diese Übersicht mit aufgenommen zu werden, gebt uns einfach Bescheid!

Und als kleiner Disclaimer: in dieser Übersicht wollen wir Euch nur die "Hot-Takes" zeigen, also nicht alle Trades der Free Agency auflisten!

19.03.2022

JuJu Smith-Schuster geht zu den Chiefs!

Der nächste WR wechselt das Team! Mit JuJu Smith-Schuster holen sich die Kansas City Chiefs einen richtig guten Passempfänger für QB Patrick Mahomes!

18.03.2022

Deshaun Watson findet neue Heimat bei den Browns! Mayfield vor dem Absprung!

Von "Persona non grata" zu einem der bestbezahlten QBs der Liga? Das geht in der NFL absolut problemlos: Deshaun Watson geht zu den Cleveland Browns und verdient garantierte 230 Mio US$ in 5 Jahren! Einfach nur WOW!! Wem das sogar richtig sauer aufstossen wird: Baker Mayfield! Der soll schon seit Aufkommen der Gerüchte um Watson vehement nach einem Trade gefordert haben - den wird er jetzt auch wohl bekommen - die Jaguars sind ja auch gerade auf Einkaufstour ;-)

18.03.2022

Mega-Trade: Davante Adams zieht es zu den Raiders!

Mega-Deal der Las Vegas Raiders! Sie holen sich mit Davante Adams einen der besten und komplettesten WR der NFL! In der Wüstenstadt wird offenbar gerade richtig aufgerüstet!

17.03.2022

Jakob Johnson wechselt zu den Raiders

Der deutsche Fullback Jakob Johnson geht zu den Raiders!

17.03.2022

Raiders schnappen sich Chandler Jones!

Dass er die Cardinals verlässt war zu erwarten! Chandler Jones schliesst sich den Las Vegas Raiders an, die gerade richtig viel Geld in die Hand nehmen! Wen wird es noch nach Sin City verschlagen?

16.03.2022

SuperBowl-Champ Von Miller geht zu den Buffalo Bills

Von Miller zieht es weiter... Nachdem er mit den Los Angeles Rams im Februar den SuperBowl geholt hat, bricht er seine Zelte ab und geht zu den Bills!

14.03.2022

Trubisky statt Garoppolo: Die Steelers holen Big Bens Nachfolger aus Buffalo!

Lange war Jimmy Garoppolo der heisse Kandidat für die Nachfolge von Ben Roethlisberger in Pittsburgh, doch nun haben sich die Steelers für Mitch Trubisky entschieden... Eine spannende Aufgabe wartet auf den früheren Bears-QB.

14.03.2022

Rücktritt vom Rücktritt: Tom Brady is back!

Er kann es einfach nicht lassen und was immer wieder als Gerücht durch die sozialen Medien rumgeisterte ist nun auch offiziell: Tom Brady wird in seine 23. Saison gehen und wieder mit den Tampa Bay Buccaneers auf das Spielfeld zurückkehren - ob es nun aber sein letzte Saison wird? Oder macht er die 25 am Ende doch noch voll?

11.03.2022

Trade: Khalil Mack von den Bears zu den Chargers!

Die großen Trades sind in diesem Monat fast schon an der Tagesordnung - nun ist es Pass Rusher Khalil Mack von den Chicago Bears, der eine neue Herausforderung an der Westküste sucht. Zusammen mit Joey Bosa wird er ein gefährliches Duo bilden. Das ist schon sehr stark. Ist es gut für die Bears?

08.03.2022

Vertrag verlängert: Aaron Rodgers bleibt in Green Bay!

Nach turbulenten Monaten ist es nun doch dazu gekommen, dass Aaron Rodgers seinen Vertrag bei den Green Bay Packers verlängert hat. In gewohnter Manier verweist er umherkreisende Gerüchte über finanzielle Details ins Reich der Märchen... Nun gut Aaron, die hatten wir letzte Saison auch...

08.03.2022

Absolut unerwartet: Russell Wilson geht per Trade zu den Denver Broncos!!

Knaller-Trade in Denver! Die Broncos haben sich Russell Wilson von den Seattle Seahawks geholt und sorgen für eine riesige Überraschung in dieser Offseason! Wir hätten das nicht erwartet, umso mehr wird jetzt darüber diskutiert...

Start der Offseason
OBEN