LOGIN-DATEN VERGESSEN?

TABELLEN 2020:

DIVISION 1:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. (1.) MANNEM GOLDEN GREENS

    2 - 0
  • 2. (4.) ZETT'S ZIEGEN

    1 - 1
  • 3. (6.) FANFOO-FIGHTERS

    1 - 1
  • 4. (7.) HAMBURG SEA DEVILS

    1 - 1
  • 5. (9.) PACKERS FANS DE

    1 - 1
  • 6. (10.) WIENER HAWKS

    1 - 1
  • 7. (12.) CLEVELAND BAD ROSE

    0 - 2

DIVISION 2:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. (2.) GREEN WHITE SEAGULLS

    2 - 0
  • 2. (3.) DENNIS GIANTS

    2 - 0
  • 3. (5.) SACKS AND THE CITY

    1 - 1
  • 4. (8.) ACTAEOON

    1 - 1
  • 5. (11.) FRANCONIAN UNICOCKS

    1 - 1
  • 6. (13.) LEGION OF BOOM

    0 - 2
  • 7. (14.) NEUMUENSTER LIONS

    0 - 2

HuddleUp League: Die neue Saison kann beginnen!

Auch im Fantasy Football steht die neue Saison vor der Tür und wir haben unsere Vorbereitungen bereits angestossen. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Aufstockung der Liga von 10 auf 14 Teams und die dadurch sinnvolle Aufteilung in 2 Divisionen (mit je 7 Teams) - von diesen werden sich 10 Teams für die Playoffs qualifizieren...

HUL2020: voll belegt!

Unsere aufgestockte Liga ist nun voll und wir werden bald den Drafttermin bekannt geben. Seht im Hub nach...

FANFOO-FIGHTERS

Team-Manager:

Lars

HUL-Titel:

1x (2019)

Playoff-Teilnahmen:

2019 (1.Platz)

Saisonziel:

Titelverteidigung

Unser Fantasy Football Team tritt unter dem Namen "FanFoo-Fighters" in der HuddleUp-League an und ist natürlich auch im Jahr 2017 als Gründungsmitglied dabei gewesen. In den ersten beiden Saisons spielten wir bei der Titelvergabe keine Rolle, haben in den ersten beiden Saisons auch gleich die Playoffs verpasst. In der letzten Saison hatten wir dann aber das Glück auf unserer Seite und konnten den Titel nach Hause holen. So gehen wir in die neue Saison als Titelverteidiger und setzen uns das Ziel, diesen auch zu verteidigen. Die Konkurrenz ist, so war es über die gesamten bisherigen Saisons, immer extrem stark und der Kampf um den Titel wird alles andere als ein Selbstläufer - als amtierender Champion setzen wir uns jedoch das Ziel, diese Position auch am Ende der neuen Saison zu behalten.

LEGION OF BOOM

Team-Manager:

Bernhard

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2018 (5. Platz)
2017 (8. Platz)

Saisonziel:

Playoff-Teilnahme

Bernhards "Legion of Boom" ist wie unser Team ebenfalls Gründungsmitglied der HuddleUp-League und spielte in der Vergangenheit immer wieder oben mit. Durch teilweise viel Pech blieb ihnen bisher der Titel verwehrt, doch Bernhards Teams sind nie zu unterschätzen - er hat immer sehr starke LineUps und baut Teams auf, die jeden Gegner schlagen können. So ist das Saisonziel auf jeden Fall das Erreichen der Playoffs, wenn nicht sogar der Titel in diesem Jahr.

ACTAEOON

Team-Manager:

Maximilian

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2019 (5. Platz)
2018 (3. Platz)
2017 (5. Platz)

Saisonziel:

1.-3. Platz

Maximilians Team "Actaeoon" ist ebenfalls ein Gründungsmitglied der HuddleUp-League und spielte in der Vergangenheit immer wieder oben mit - er erreichte stets die Playoffs und war nur mit viel Glück zu stoppen. So ist das Saisonziel auf jeden Fall das Erreichen der Playoffs, wenn nicht sogar der Titel in diesem Jahr.

ZETT'S ZIEGEN

Team-Manager:

Thomas

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2019 (6. Platz)
2018 (6. Platz)

Saisonziel:

1.-5. Platz

Seit Beginn an dabei und stets ein sehr unangenehmer Gegner während der Regular Seasons (starke Teamaufstellungen & enge Resultate) ist Thomas' Team "Zett's Ziegen". In den vergangenen Regular Seasons haben seine Teams immer eine gute - sehr gute Rolle gespielt, leider hatte er dann in den Playoff Spielen häufig auch Pech und so konnte er die Platzierungen aus den Regular Seasons nicht immer bestätigen. Trotzdem bleibt das Team ein sehr ernster Kandidat für die vorderen Plätze - vielleicht ist es ja jetzt mal wirklich seine Zeit?!

FRANCONIAN UNICOCKS

Team-Manager:

Alexander

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2019 (4. Platz)
2018 (4. Platz)
2017 (4. Platz)

Saisonziel:

1.-3. Platz

Die "Franconian Unicocks" sind das Team von Alexander, der in dieser Saison in seine 4. Spielzeit mit uns geht. Die "4" scheint für ihn eine besondere Zahl zu sein, denn in jeder bisherigen Saison konnte er genau diesen Platz am Ende erreichen. Damit muss und wird das Saisonziel auf jeden Fall auf die Plätze 1 bis 3 gerichtet sein - Potential dazu hat er nun schon desöfteren bewiesen und er wird ein sehr schwer zu schlagender Gegner sein.

MANNEM GOLDEN GREENS

Team-Manager:

Markus

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2018 (2. Platz)

Saisonziel:

Playoff-Teilnahme

Markus ist eingefleischter Packers-Fan und damit ist natürlich auch sein Teamname sehr schnell erklärt - die "Mannem Golden Greens" gehören zur HuddleUp-League einfach dazu und in diesem Jahr soll endlich wieder die Playoff-Teilnahme klappen. Wir sind guter Dinge, dass das auch klappt - die Tendenz sollte in dieser Saison auf jeden Fall nach oben gehen...

PACKER FANS DE

Team-Manager:

Maximilian

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2017 (6. Platz)

Saisonziel:

Playoff-Teilnahme

Die Packers Fans DE sind als Gründungsmitglied von Anfang an dabei  - fallen aber in den letzten Jahren immer weiter ab. Man muss dazu sagen, dass sie im letzten Jahr komplett inaktiv waren und durch den Auto-Draft ihr Team erstellt wurde. Auch in diesem Jahr übernahm der Auto-Draft die Teamauswahl und wir sind gespannt, ob es für die Playoffs reicht - es kann ja viel passieren...

NEUMUENSTER LIONS

Team-Manager:

Jan Ole

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2019 (2. Platz)

Saisonziel:

1.-3. Platz

Was für eine Entwicklung in den letzten 3 Jahren: im ersten Jahr noch weit abgeschlagen hat Jan-Ole sein Spiel stetig verbessert und somit seine "Neumuenster Lions" zu einem wahren Titelanwärter gemacht. Im letzten Jahr hatte er Pech und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen, diese Saison soll es aber anders werden...

SACKS AND THE CITY

Team-Manager:

Christian

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

2019 (3. Platz)

Saisonziel:

1. Platz

Als Neueinsteiger im letzten Jahr hat Christian sein Team "Sacks and the City" (früher: "The Mighty Jockstraps") gleich mal weit oben in der Tabelle platziert und sicherte sich in den Playoffs schlussendlich den 3. Platz. Da weiss jemand was er tut und damit rechnen wir auch in der neuen Saison mit ihm...

WIENER HAWKS

Team-Manager:

Julia

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

-

Saisonziel:

Playoff-Teilnahme

Neuling im Fantasy Football und mit leichten Startschwierigkeiten - so könnte man Julia bis zur Mitte der letzten Saison beschreiben - doch dann zeigte sie uns allen, dass sie im FanFoo angekommen ist. Am Ende hätte es fast noch für die Playoffs gereicht - ganz starke Entwicklung! In diesem Jahr werden die Playoffs fest ins Visier genommen!

HAMBURG SEA DEVILS

Team-Manager:

Björn

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

-

Saisonziel:

Playoff-Teilnahme

Erstmal ein herzliches Willkommen an Björn mit seinem Team "Hamburg Sea Devils", der unsere auf 14 Teams erweiterte HuddleUp-League in diesem Jahr verstärkt. Wir sind gespannt, wie die erste Saison bei uns läuft und wünschen viel Erfolg. Minimalziel sollte auch hier die Playoff-Teilnahme sein.

CLEVELAND BAD ROSE

Team-Manager:

Leonard

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

-

Saisonziel:

1. Platz

Als nächster verstärkt uns Leonard mit seinem Team "CLEVELAND BAD ROSE"! Leonard spielt mit uns nun seine 3. FanFoo-Saison und visiert gleich mal den Titel an - diese Einstellung gefällt uns! Wir sind gespannt, wie die erste Saison bei uns läuft und wünschen viel Erfolg!

GREEN WHITE SEAGULLS

Team-Manager:

Jana

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

-

Saisonziel:

Playoffs

Mit Jana haben wir nun die zweite Frau in unserer Liga! Das Saisonziel sollte in ihrer ersten Saison aber defintiv schon die Playoffs sein!

 

DENNIS GIANTS

Team-Manager:

Dennis

HUL-Titel:

-

Playoff-Teilnahmen:

-

Saisonziel:

Playoffs

Unsere Liga wurde nun auch durch das Team "Dennis Giants" vervollständigt und wir können starten. Dennis geht in die erste Saison mit uns und wird die Playoffs fest im Auge haben!

HuddleUp-League Spielplan 2020:

WEEK 1:

FANFOO-FIGHTERS 88.26 : 99.60 ZETT'S ZIEGEN

PACKER FANS DE 104.26 : 92.10 NEUMUENSTER LIONS

MANNEM GOLDEN GREENS 110.98 : 64.82 SACKS AND THE CITY

WIENER HAWKS 53.20 : 74.74 DENNIS GIANTS

HAMBURG SEA DEVILS 107.18 : 101.66 ACTAEOON

CLEVELAND BAD ROSE 109.60 : 113.16 GREEN-WHITE SEAGULLS

LEGION OF BOOM 84.64 : 88.82 FRANCONIAN UNICOCKS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: GREEN-WHITE SEAGULLS (113.16 Pkt)
Wenigste Punkte: WIENER HAWKS (53.20 Pkt)
Höchste Differenz: 46.16 PUNKTE (MANNEM GOLDEN GREENS vs. SACKS AND THE CITY)
Bester Spieler: JOSH JACOBS (GREEN-WHITE SEAGULLS)

WEEK 2:

FANFOO-FIGHTERS 91.34 - 74.38 PACKER FANS DE

ZETT'S ZIEGEN 96.00 - 117.28 MANNEM GOLDEN GREENS

NEUMUENSTER LIONS 92.38 - 120.04 WIENER HAWKS

SACKS AND THE CITY 96.56 - 76.62 HAMBURG SEA DEVILS

DENNIS GIANTS 116.38 - 109.96 CLEVELAND BAD ROSE

ACTAEOON 101.14 - 100.00 LEGION OF BOOM

GREEN-WHITE SEAGULLS 97.54 - 62.10 FRANCONIAN UNICOCKS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: WIENER HAWKS
Wenigste Punkte: FRANCONIAN UNICOCKS
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 3:

FANFOO-FIGHTERS vs. MANNEM GOLDEN GREENS

WIENER HAWKS vs. PACKER FANS DE

HAMBURG SEA DEVILS vs. ZETT'S ZIEGEN

CLEVELAND BAD ROSE vs. NEUMUENSTER LIONS

LEGION OF BOOM vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

FRANCONIAN UNICOCKS vs. TEAM 12

TEAM 10 vs. ACTAEOON

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 4:

FANFOO-FIGHTERS vs. WIENER HAWKS

MANNEM GOLDEN GREENS vs. HAMBURG SEA DEVILS

PACKER FANS DE vs. CLEVELAND BAD ROSE

ZETT'S ZIEGEN vs. LEGION OF BOOM

NEUMUENSTER LIONS vs. FRANCONIAN UNICOCKS

THE MIGHTY JOCKSTRAPS vs. TEAM 10

TEAM 12 vs. ACTAEOON

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 5:

FANFOO-FIGHTERS vs. HAMBURG SEA DEVILS

CLEVELAND BAD ROSE vs. WIENER HAWKS

LEGION OF BOOM vs. MANNEM GOLDEN GREENS

FRANCONIAN UNICOCKS vs. PACKER FANS DE

TEAM 10 vs. ZETT'S ZIEGEN

ACTAEOON vs. NEUMUENSTER LIONS

TEAM 12 vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 6:

FANFOO-FIGHTERS vs. CLEVELAND BAD ROSE

HAMBURG SEA DEVILS vs. LEGION OF BOOM

WIENER HAWKS vs. FRANCONIAN UNICOCKS

MANNEM GOLDEN GREENS vs. TEAM 10

PACKER FANS DE vs. ACTAEOON

ZETT'S ZIEGEN vs. TEAM 12

NEUMUENSTER LIONS vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 7:

FANFOO-FIGHTERS vs. LEGION OF BOOM

FRANCONIAN UNICOCKS vs. CLEVELAND BAD ROSE

TEAM 10 vs. HAMBURG SEA DEVILS

ACTAEOON vs. WIENER HAWKS

TEAM 12 vs. MANNEM GOLDEN GREENS

THE MIGHTY JOCKSTRAPS vs. PACKER FANS DE

NEUMUENSTER LIONS vs. ZETT'S ZIEGEN

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 8:

FANFOO-FIGHTERS vs. FRANCONIAN UNICOCKS

LEGION OF BOOM vs. TEAM 10

CLEVELAND BAD ROSE vs. ACTAEOON

HAMBURG SEA DEVILS vs. TEAM 12

WIENER HAWKS vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

MANNEM GOLDEN GREENS vs. NEUMUENSTER LIONS

PACKER FANS DE vs. ZETT'S ZIEGEN

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 9:

FANFOO-FIGHTERS vs. TEAM 10

ACTAEOON vs. FRANCONIAN UNICOCKS

TEAM 12 vs. LEGION OF BOOM

THE MIGHTY JOCKSTRAPS vs. CLEVELAND BAD ROSE

NEUMUENSTER LIONS vs. HAMBURG SEA DEVILS

ZETT'S ZIEGEN vs. WIENER HAWKS

PACKER FANS DE vs. MANNEM GOLDEN GREENS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 10:

FANFOO-FIGHTERS vs. ACTAEOON

TEAM 10 vs. TEAM 12

FRANCONIAN UNICOCKS vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

LEGION OF BOOM vs. NEUMUENSTER LIONS

CLEVELAND BAD ROSE vs. ZETT'S ZIEGEN

HAMBURG SEA DEVILS vs. PACKER FANS DE

WIENER HAWKS vs. MANNEM GOLDEN GREENS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 11:

FANFOO-FIGHTERS vs. TEAM 12

THE MIGHTY JOCKSTRAPS vs. ACTAEOON

NEUMUENSTER LIONS vs. TEAM 10

ZETT'S ZIEGEN vs. FRANCONIAN UNICOCKS

PACKER FANS DE vs. LEGION OF BOOM

MANNEM GOLDEN GREENS vs. CLEVELAND BAD ROSE

WIENER HAWKS vs. HAMBURG SEA DEVILS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 12:

FANFOO-FIGHTERS vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

TEAM 12 vs. NEUMUENSTER LIONS

ACTAEOON vs. ZETT'S ZIEGEN

TEAM 10 vs. PACKER FANS DE

FRANCONIAN UNICOCKS vs. MANNEM GOLDEN GREENS

LEGION OF BOOM vs. WIENER HAWKS

CLEVELAND BAD ROSE vs. HAMBURG SEA DEVILS

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

WEEK 13:

FANFOO-FIGHTERS vs. NEUMUENSTER LIONS

ZETT'S ZIEGEN vs. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

PACKER FANS DE vs. TEAM 12

MANNEM GOLDEN GREENS vs. ACTAEOON

WIENER HAWKS vs. TEAM 10

HAMBURG SEA DEVILS vs. FRANCONIAN UNICOCKS

CLEVELAND BAD ROSE vs. LEGION OF BOOM

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

PLAYOFFS - RUNDE 1:

#1 vs. #10

#2 vs. #9

#3 vs. #8

#4 vs. #7

#5 vs. #6

 

KEY-FACTS:

Meiste Punkte: FF-TEAMNAME
Wenigste Punkte: FF-TEAMNAME
Höchste Differenz: XX PUNKTE
Bester Spieler: SPIELERNAME / FF-TEAM

Die HuddleUp-League besteht seit dem Jahr 2017 und somit gehen wir 2020 in unsere 4. Saison! Die bisherigen Gewinner und Abschlusstabellen könnt Ihr Euch in diesem Bereich ansehen!

Abschlusstabelle 2019:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. NEUMUENSTER LIONS

    11 - 2
  • 2. FAN FOO FIGHTERS

    10 - 3
  • 3. ZETT'S ZIEGEN

    8 - 5
  • 4. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

    8 - 5
  • 5. ACTAEOON

    7 - 6
  • 6. FRANCONIAN UNICOCKS

    7 - 6
  • 7. WIENER HAWKS

    5 - 8
  • 8. LEGION OF BOOM

    5 - 8
  • 9. MANNEM GOLDEN GREENS

    3 - 10
  • 10. PACKER FANS DE

    1 - 12

Qualifikation:

Playoff-Runde: 1.-6. Platz
Consolation-Runde: 7.-10. Platz

Neue Teams: WIENER HAWKS & THE MIGHTY JOCKSTRAPS

Abschlusstabelle 2018:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. POMMERN PACKERS

    12 - 1
  • 2. ACTAEOON

    8 - 5
  • 3. MANNEM GOLDEN GREENS

    7 - 6
  • 4. FRANCONIAN UNICOCKS

    6 - 7
  • 5. LEGION OF BOOM

    6 - 7
  • 6. ZETT'S ZIEGEN

    6 - 7
  • 7. THE BACKFIELD BOYS

    5 - 8
  • 8. FAN FOO FIGHTERS

    5 - 8
  • 9. NEUMUENSTER LIONS

    5 - 8
  • 10. PACKER FANS DE

    5 - 8

Qualifikation:

Playoff-Runde: 1.-6. Platz
Consolation-Runde: 7.-10. Platz

Abschlusstabellen 2017:

DIVISION 1:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. (6.) LEGION OF BOOM

    8 - 6
  • 2. (7.) HARDHITTERS

    7 - 7
  • 3. (9.) MANNEM GOLDEN GREENS

    7 - 7
  • 4. (10.) FANFOO-FIGHTERS

    7 - 7
  • 5. (11.) ZETT'S ZIEGEN

    5 - 9
  • 6. (13.) WEST BERLIN SCAVENGERS

    3 - 11
  • 7. (14.) NEUMUENSTER LIONS

    2 - 12

DIVISION 2:

  • TEAM:

    W - L
  • 1. (1.) ACTAEOON

    11 - 3
  • 2. (2.) PACKER FANS DE

    10 - 4
  • 3. (3.) BEASTMODE

    9 - 5
  • 4. (4.) THE BACKFIELD BOYS

    9 - 5
  • 5. (5.) POMMERN PACKERS

    9 - 5
  • 6. (8.) FRANCONIAN UNICOCKS

    7 - 7
  • 7. (12.) WINNING WINDMILL

    4 - 10

Qualifikation:

Playoff-Runde: 1.-8. Gesamtplatz (in Klammern)
Consolation-Runde: 9.-14. Gesamtplatz (in Klammern)

REGULAR SEASON STATISTIKEN:

Die folgenden Statistiken beziehen sich allein auf die Regular Season Spiele (ohne PlayOffs).

MEISTE SAISONS:

  • 1. FAN-FOO FIGHTERS

    3 (40 Spiele)
  • 1. ACTAEOON

    3 (40 Spiele)
  • 1. FRANCONIAN UNICOCKS

    3 (40 Spiele)
  • 1. LEGION OF BOOM

    3 (40 Spiele)
  • 1. ZETT'S ZIEGEN

    3 (40 Spiele)
  • 1. NEUMUENSTER LIONS

    3 (40 Spiele)
  • 1. MANNEM GOLDEN GREENS

    3 (40 Spiele)
  • 1. PACKER FANS DE

    3 (40 Spiele)
  • 2. THE BACKFIELD BOYS

    2 (27 Spiele)
  • 2. POMMERN PACKERS

    2 (27 Spiele)
  • 3. BEASTMODE

    1 (14 Spiele)
  • 3. HARDHITTERS

    1 (14 Spiele)
  • 3. WINNING WINDMILL

    1 (14 Spiele)
  • 3. WEST BERLIN SCAVENGERS

    1 (14 Spiele)
  • 3. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

    1 (13 Spiele)
  • 3. WIENER HAWKS

    1 (13 Spiele)

MEISTE SIEGE:

  • 1. ACTAEOON

    26 Siege
  • 2. FAN-FOO FIGHTERS

    22 Siege
  • 3. POMMERN PACKERS

    21 Siege
  • 4. FRANCONIAN UNICOCKS

    20 Siege
  • 5. LEGION OF BOOM

    19 Siege
  • 5. ZETT'S ZIEGEN

    19 Siege
  • 7. NEUMUENSTER LIONS

    18 Siege
  • 8. MANNEM GOLDEN GREENS

    17 Siege
  • 9. PACKER FANS DE

    16 Siege
  • 10. THE BACKFIELD BOYS

    14 Siege
  • 11. BEASTMODE

    9 Siege
  • 12. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

    8 Siege
  • 13. HARDHITTERS

    7 Siege
  • 14. WIENER HAWKS

    5 Siege
  • 15. WINNING WINDMILL

    4 Siege
  • 16. WEST BERLIN SCAVENGERS

    3 Siege

HÖCHSTE SIEGQUOTE:

  • 2. ACTAEOON

    65%
  • 3. BEASTMODE

    64%
  • 4. THE MIGHTY JOCKSTRAPS

    62%
  • 5. FAN-FOO FIGHTERS

    55%
  • 6. THE BACKFIELD BOYS

    52%
  • 7. FRANCONIAN UNICOCKS

    50%
  • 7. HARDHITTERS

    50%
  • 9. LEGION OF BOOM

    48%
  • 9. ZETT'S ZIEGEN

    48%
  • 11. NEUMUENSTER LIONS

    45%
  • 12. MANNEM GOLDEN GREENS

    43%
  • 13. PACKER FANS DE

    40%
  • 14. WIENER HAWKS

    38%
  • 15. WINNING WINDMILL

    29%
  • 16. WEST BERLIN SCAVENGERS

    21%
OBEN