LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HUDDLE-UP LEAGUE 2022: Week 10 Rückblick

Wir starten in die 6. Saison unserer Fantasy Football Liga und werfen auch in diesem Jahr einen wöchentlichen Blick auf die vergangene Woche! Alle Ergebnisse, Statistiken, Zusammenfassungen zum Spieltag und die seit letzter Saison eingeführte Performance-Gap-Analyse dürfen natürlich auch in diesem Jahr dabei nicht fehlen... Woche für Woche schauen wir also auf das Geschehene und beleuchten den Ablauf des vergangenen Spieltags in unserer Fantasy Football Liga.

Was passierte in Week 10?

Führungswechsel in der HuddleUp-League!!! Das erste Mal seit der Week4 haben wir mal wieder einen neuen (alten) Tabellenführer mit den Falconions! Diese konnten ihr Spiel gegen die Spartans knapp gewinnen und zogen an den Wiener Hawks vorbei, die ihrerseits eine Niederlage gegen die aufstrebenden Green Bay Pronto hinnehmen mussten. Damit kommen die Teams wieder etwas näher an das Führungsduo heran, auch wenn Sacks and the City nach einem 5 Game Winning-Streak aus den vergangenen Wochen erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen mussten und momentan aus den Playoff-Rängen fielen. Dennoch ist noch alles drin, denn zwischen Platz 3 und Platz 11 liegen nur 2 Siege - bei direkten Vergleichen in den nächsten Wochen ist dies schnell aufzuholen und damit freuen wir uns auf ein extrem spannendes Saisonfinale!!

Was sagt Ihr zur Leistung Eures Teams? Was lief gut? Was kann / muss noch besser werden? Alles in unserem Ligen-internen Forenbereich der HuddleUp-League #1:

REKORDE DER WEEK 10:

  • High Scoring Team Trophy: Actaeoon (129.08 Punkte)
  • Top Player Trophy: Actaeoon (Justin Fields 39.38 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy: Wiener Hawks ließ mit WR Christian Kirk (22.50 Punkte) auf der Bank liegen.
  • Legion of Boom, Green Bay Pronto und FanFoo-Fighters haben diese Woche allesamt gewonnen, obwohl sie keinen WR mit Top-30-Punkten aufgestellt haben.
  • Falconions hat eine vier Spiele andauernde Siegesserie hingelegt.
  • Die Teams haben in dieser Saison 80,0 % der Spiele gewonnen, wenn sie den RB der Woche mit der höchsten Punktzahl der Liga eingesetzt haben.

Anzeige:
59caps

Projections vs. Ergebnisse:

Auch in diesem Jahr schauen wir uns die Projections ganz genau an und ermitteln anhand der Vorhersagen und der tatsächlichen Ergebnisse die Performance-Gap-Analyse der einzelnen Teams. Dadurch seht ihr auf dem ersten Blick, welche Teams stark performen und dadurch ggf. sogar die Projection umkehren können.

Der Führungswechsel an der Tabellenspitze fiel für die Wiener Hawks heftig aus, denn statt einen sicher prognostizierten Sieg einzufahren, mussten sie eine deutliche Niederlage zusammen mit der deutlichsten Performance-Gap hinnehmen. Das eigene Team blieb sehr weit unter den Erwartungen und dem gegenüber performte der Gegner auch noch deutlich besser. Damit ist die Tabellenführung erstmal an die Falconions gegangen, die einen knappen Sieg gegen die Spartans erringen konnten. 

Sacks and the City wurde der 6. Sieg in Folge vorhergesagt, doch anders als in den vergangenen Wochen, blieb das Team ohne Erfolg. Zett's Ziegen konnten die Partie drehen und einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs einfahren. Diese sind für Sacks and the City natürlich nicht ausser Reichweite, auch wenn das Team temporär aus den Playoff-Rängen gefallen ist. 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN