LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HUDDLE-UP LEAGUE 2022: Week 8 Rückblick

Wir starten in die 6. Saison unserer Fantasy Football Liga und werfen auch in diesem Jahr einen wöchentlichen Blick auf die vergangene Woche! Alle Ergebnisse, Statistiken, Zusammenfassungen zum Spieltag und die seit letzter Saison eingeführte Performance-Gap-Analyse dürfen natürlich auch in diesem Jahr dabei nicht fehlen... Woche für Woche schauen wir also auf das Geschehene und beleuchten den Ablauf des vergangenen Spieltags in unserer Fantasy Football Liga.

Was passierte in Week 8?

Ernüchterung statt Aufbruchstimmung! Nachdem unser Team in der letzten Woche endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnte, wurde der Funke umgehend wieder erstickt und das Team performte wie in den Wochen zuvor. Die Prognose sah gut aus, doch erneut musste das Team abreissen lassen und sich einer starken Gegnerperformance geschlagen geben. So bleibt unser Team weiter am Ende der Tabelle und muss die Playoff-Hoffnungen (wenn sie denn noch vorhanden gewesen wären) endgültig ad acta legen. 

Anders sieht es auf allen Plätzen über uns aus: da kann wirklich jedes Team noch in die Playoffs kommen und das Feld wird in den nächsten Wochen sicher noch etwas mehr zusammenwachsen. Bis zum Ende der Regular Season werden wir noch alle Teams (bis Platz 11) mit Playoff-Chancen sehen. Es kann am Ende sehr spannend werden, denn dann dürften auch direkte Duelle um die Playoff-Plätze gehen. 

Was sagt Ihr zur Leistung Eures Teams? Was lief gut? Was kann / muss noch besser werden? Alles in unserem Ligen-internen Forenbereich der HuddleUp-League #1:

REKORDE DER WEEK 8:

  • High Scoring Team Trophy: Falconions (139.98 Punkte)
  • Top Player Trophy: Sacks and the City (Derrick Henry 34.80 Punkte)
  • High Scoring Bench Trophy: Actaeoon ließ mit QB Dak Prescott (25.40 Punkte) auf der Bank liegen.
  • Sacks and the City war in dieser Woche mit dem punktbesten QB der Liga (Tagovailoa mit 29,18 Punkten) und dem punktbesten RB (Henry mit 34,80) schwer zu schlagen.
  • Die Falconions haben nun in jeder der letzten drei Wochen ihre Punktzahl erhöht.
  • Die Teams haben in dieser Saison 87,5 % der Spiele gewonnen, wenn sie den RB der Woche mit dem höchsten Scoring der Liga eingesetzt haben.
  • Teams haben in dieser Saison 53,8 % der Spiele gewonnen, wenn sie in einer Woche keine Interceptions geworfen haben.

Anzeige:
59caps

Projections vs. Ergebnisse:

Auch in diesem Jahr schauen wir uns die Projections ganz genau an und ermitteln anhand der Vorhersagen und der tatsächlichen Ergebnisse die Performance-Gap-Analyse der einzelnen Teams. Dadurch seht ihr auf dem ersten Blick, welche Teams stark performen und dadurch ggf. sogar die Projection umkehren können.

Aus dem am engsten prognostizierten Spiel wurde das Spiel mit dem höchsten Unterschied! Die Falconions sollten einen knappen Sieg gegen Actaeoon einfahren, gingen aber als klarer Sieger vom Platz - immerhin konnte das Team Actaeoon nach der Projection bereits mit einer Niederlage rechnen (wenn man es positiv ausdrücken möchte). Anders sah es mal wieder bei unserem Team aus, dass eine gute Siegchance gegen Sacks and the City prognostiziert bekam, am Ende aber mal wieder an der gegnerischen Performance scheiterte - statt eines Sieges sprang am Ende mal wieder eine deutliche Niederlage raus, während das eigene Team ebenfalls wiederholt unter den eigenen Möglichkeiten blieb - ernüchterndes Ergebnis. 

 

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Kritik? Dann lasst es uns mit einen Kommentar von Euch wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

OBEN